Sporttag

Eines unserer großen Highlights zum Ende des Schuljahres ist unser bewährter Sporttag.

Schon in der Früh wurden die Vorrundenspiele der Tischtennis-Schulmeisterschaft zwischen den besten Spielerinnen und Spielern der Schule ausgetragen. Um 10:00 Uhr durften dann alle bei den Finalspielen zusehen und jubeln.

Im Anschluss wurde das Finale des Wuzelturniers ausgetragen, für das sich die beiden Teams aus der 3. Klasse schon in der Vorausscheidung in der Vorwoche qualifizierten. Wir bedanken uns herzlich bei der 3. Klasse für die Organisation dieses Turniers, das heuer erstmalig stattfand.

Zu guter Letzt folgte das große Finale: die Fußballspiele zwischen der 1. und 2. Klasse sowie zwischen der 3. und 4. Klasse.

Es wurde hart gekämpft am Platz und die 2. Klasse konnte das erste Spiel mit einem 4:1 Sieg für sich entscheiden. Auch die 3. und 4. Klasse hatten nichts zu verschenken und nach wahnsinnig spannenden 40 Minuten Spielzeit ging die Begegnung mit einem 0:0 Unentschieden aus.

Danke an Herrn Andre Heine, der als Schiedsrichter für einen fairen Spielverlauf sorgte.