Es geht auch online!

Neue EDV-Anlage der MS-Grünbach besteht zweite Bewährungsprobe hervorragend.

In Corona-Zeiten kann kein Prüfer ins Haus kommen, daher absolvierten diesmal alle angetretenen Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse die 32 Modulaufgaben in vier verschiedenen Modulen des ECDL online. Alle bestanden. Gratulation! Intensiv vorbereitet wurden die Prüflinge von Frau Lehrerin Julia Voggeneder.

Zum Vergrößern anklicken.

Dank der großartigen finanziellen Unterstützung der Gemeinde konnte bereits in den Sommerferien die gesamte EDV-Anlage der MS-Grünbach einschließlich Server erneuert werden. Federführend war hier die Fa. „itom edv-lösungen“; auch einige Lehrkräfte halfen mit. Damit konnte bereits der erste Lockdown in diesem Schuljahr – als erste Bewährungsprobe - bestens gemeistert werden. Danke an alle Beteiligten.