Cross-Country-Lauf

Am Donnerstag, den 27.9.2018, nahmen wir mit 20 sportbegeisterten Schülerinnen und Schülern an der BM Cross-Country-Lauf in Rainbach teil. Besonders hervorheben möchten wir die Leistung unserer Schüler Rene P., Elias G., Emanuel L., Jonas H. und Niklas S. Sie erzielten, trotz der gnadenlosen Konkurrenz, den hervorragenden 1. Rang. Jungs, wir sind stolz auf euch und gratulieren sehr herzlich.

Aber auch einige Starter/innen erreichten hervorragende Einzelergebnisse, die durchaus erwähnenswert sind. Angelina S. lief in ihrer Altersklasse als Vierte ins Ziel. Astrid A. hielt ihre Laufleistung vom Vorjahr und überquerte als souveräne Erste die Ziellinie, auch Jana M. erreichte eine gute Platzierung. Obwohl nicht alle siegreich heimkehrten, wurden unsere Athletinnen und Athleten am darauffolgenden Schultag in der Aula gefeiert.

Fotos zum Vergrößeren anklicken: